Wann kommt mein iPhone 14 pro max ungefähr (magenta)?

5 Antworten

Musst du mal anrufen oder so.

Aber bei Apple selbst und anderen anbietern/verkaüfern steht ab Ende Januar bis März

DenzoYamatashi
Fragesteller

BIS MÄRZ?????

iiarurel818  19.12.2022, 21:53
@DenzoYamatashi

Auf Apple.de steht dass die voraussichtliche Lieferung zwischen Januar und März ist, bei den meisten 14 Pro Max eher märz

DenzoYamatashi
Fragesteller
@iiarurel818

Das ist doch nicht deren ernst. Ich gammel mit ein ersatzhandy rum der maximal social media laufen kann

Rufst mal in Shenzen an. Die werden die sicher Auskunft geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze seit Jahren iOS-Geräte

Also jetzt im Dezember ist sowieso dumm zu bestellen wegen Weihnachten da kann man lange warten und außerdem steht da das die Lieferung bis März dauern kann😅. Deswegen hab ich mein 14 pro Max vorbestellt und hab es direkt im September bekommen 😃