Iphone 13 mini geht einfach aus?

Letztens konnte ich es sogar für eine Stunde gar nicht mehr anschalten, was sehr problematisch ist wenn doch mal eine Situation auftritt, in welcher man Hilfe benötigt

1 Antwort

Mein Iphone 13 mini geht neuerdings manchmal einfach von allein aus, auch bei vollem Akku. Wenn ich es wieder anschalte, steht beim Eingeben des Codes dass nach dem Neustart mein Code gebraucht wird.

Genau das passiert auch, wenn ein iOS-Update installiert wird.

Kann es sein, das Du eingestellt hast, dass das Telefon die Updates eigenständig herunterladen und auch installieren soll?
(Zu finden unter: Einstellungen → Allgemein → Softwareupdate)

Das nach einem Neustart erstmalig der Code verlangt wird (auch bei eingeschalteter Gesichts- / Fingerabdruck-Erkennung) ist normal.

Fragesteller581
Fragesteller

Nein das habe ich aus, trotzdem passiert es, es verwirrt mich weil es immer einfach so passiert ohne dass ich etwas installiere/es benutze/…