Iphone sperrt sich komplett?

2 Antworten

wenn du andere Apple Geräte hast, zum Beispiel die in iPad, welches die selbe Apple ID benutzt, kannst du in den Einstellungen unter iCloud -> iCloud -> iCloud Backup gucken, wann dein letztes Backup war. Das ist die letzte Chance dein Handy auf einen älteren stand zurückzusetzen. Du kannst einfach auf YouTube für Tutorials gucken

LittleLevii
Fragesteller

dankeschön :D Super das erleichtert mich megaa

LittleLevii
Fragesteller

ich habe noch eine frage: In meinen Einstellunngen steht das mein letztes backup heute morgen war. Kann ich also mein handy zurücksetzen auf das letzte backup und demnach all meine daten behalten ?

Wenn Sie den Entsperrcode weiterhin falsch eingeben, kann Ihr iPhone möglicherweise gesperrt werden und Sie können es erst wieder entsperren, indem Sie es an den Apple Support senden.

Wenn Sie Ihr iPhone zurücksetzen, werden alle Daten auf dem Gerät gelöscht, einschließlich aller auf der Icloud gespeicherten Daten. Es wird empfohlen, eine Sicherung Ihrer Daten vor dem Zurücksetzen des Geräts durchzuführen, um diese nicht zu verlieren.

LittleLevii
Fragesteller

und wie mache ich diese sicherung