iPhone entsperren ohne Code/PC?

2 Antworten

Mit der Sterbeurkunde und einer Bescheinigung, dass du rechtmäßiger Erbe bist, würde Apple dir Zugang zur Apple ID geben. Damit könntest du das Gerät löschen und auf die Daten zugreifen die in der iCloud gespeichert sind. Wenn der Verstorbene dort ein Backup gemacht hat, könntest du das Gerät daraus wiederherstellen.

Den Code kann zum Glück niemand umgehen, nichtmal Apple selbst kann das.

Du gehst mit dem iphone und der dazugehörigen (geerbten) Rechnung zum Applestore und erklärst dein Problem