Wir Apple beim iPhone den Edelstahlrahmen wieder zurückbringen, iPhone 16, 17, etc.?

2 Antworten

Weiß man noch nicht, ich denke aber mal der Titanrahmen bleibt erstmal. Denn warum sollte Apple groß Marketing für ein robusteres Material machen, wenn es dann am Ende wieder abgesetzt wird.

Da Titan außerdem leichter als Edelstahl ist, ist das noch ein weiterer Vorteil, der sicherlich erhalten bleiben soll.

Cymbeline18
Fragesteller

Also bleibt es nur matt? Nicht glänzend?

AlbertHnsl  16.02.2024, 14:16
@Cymbeline18

Keine Ahnung. Obwohl ich denke, dass man Titan sicherlich auch glatt und glänzend hinbekommt. Ist nur die Frage, ob Apple das auch umsetzt.

Wir Apple beim iPhone den Edelstahlrahmen wieder zurückbringen

Nö, Titan klingt im Marketing einfach besser. Passt natürlich nicht zur eigenen Darstellung als "grünes" Unternehmen weils 20-25x Energieaufwändiger ist, aber hey, klingt cool