Iphone nicht verfügbar?

2 Antworten

es muss einer von diesen 3 pins gewesen sein

Offensichtlich nicht

Was mach ich jetzt?

Wenn du noch eine Rechnung hast, gehe in einen Apple-Store. Die können es entsperren. Wenn nicht, fang schon mal an zu sparen, damit du dir ein neues iPhone kaufen kannst.

iPhone ausschalten, wieder einschalten und dann die 8 Stellige Puk Nummer eingeben, ich hoffe du hast sie in den Unterlagen deiner Simkarte hinterlegt.

wenn nicht dann beim Apple Support anrufen, dort kannst du dich über deine Apple ID und persönliche Angaben identifizieren, und die können auf dein Gerät zu schalten, so dass du eine neue PIN vergeben kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze seit über 10 Jahren viele Geräte von Apple