Sony Ericsson Walkman: Richtige SIM-Karte einlegen, obwohl richtige drin ist & Pin auch?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dein Problem kann sein das die Sim Karte einen anderen Anbieter hat wie das Handy ist? Dadurch hat das Handy simlock und ist nicht entsperrbar!
Also einfach mal überlegen von welchem Anbieter das Handy war und wo du die Sim Karte  hast!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Muffinsalat
09.01.2016, 13:19

Kann man das nicht ändern?

0
Kommentar von Poti1904
09.01.2016, 14:01

Hmm hast du da zwei unterschiedliche Anbieter oder wie?
Wenn nicht ist es glaube ich besser ein neues Handy zu kaufen oder für die Übergangszeit eine prepaidkarte des anderen Anbieters zu holen:) oder bei dem Anbieter wo du das Handy mal her hartes fragen ob er den simlock entfernen kann weil das nach 2 Jahren glaube ich sogar umsonst ist! Oder nur paar Euro kostet!

0

SIM oder Netlock. Es kann sein, dass es nur mit Telekom- oder Vodafone SIM-Karten geht. Vielleicht hast du die Möglichkeit das rauszufinden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Muffinsalat
09.01.2016, 13:19

Kann man das nicht ändern?

0

Was möchtest Du wissen?