Sony Ericsson Walkman: Richtige SIM-Karte einlegen, obwohl richtige drin ist & Pin auch?

*Richtige SIM-Karte einlegen - (Handy, iPhone, Sony) *schwarzes sim-karten-vergrösserungsteilchen - (Handy, iPhone, Sony)

2 Antworten

Dein Problem kann sein das die Sim Karte einen anderen Anbieter hat wie das Handy ist? Dadurch hat das Handy simlock und ist nicht entsperrbar!
Also einfach mal überlegen von welchem Anbieter das Handy war und wo du die Sim Karte  hast!

Muffinsalat
Fragesteller

Kann man das nicht ändern?

Poti1904  09.01.2016, 14:01

Hmm hast du da zwei unterschiedliche Anbieter oder wie?
Wenn nicht ist es glaube ich besser ein neues Handy zu kaufen oder für die Übergangszeit eine prepaidkarte des anderen Anbieters zu holen:) oder bei dem Anbieter wo du das Handy mal her hartes fragen ob er den simlock entfernen kann weil das nach 2 Jahren glaube ich sogar umsonst ist! Oder nur paar Euro kostet!