Sony Ericsson Walkman: Richtige SIM-Karte einlegen, obwohl richtige drin ist & Pin auch?

*Richtige SIM-Karte einlegen - (Handy, iPhone, Sony) *schwarzes sim-karten-vergrösserungsteilchen - (Handy, iPhone, Sony)

2 Antworten

Dein Problem kann sein das die Sim Karte einen anderen Anbieter hat wie das Handy ist? Dadurch hat das Handy simlock und ist nicht entsperrbar!
Also einfach mal überlegen von welchem Anbieter das Handy war und wo du die Sim Karte  hast!

Kann man das nicht ändern?

0

Hmm hast du da zwei unterschiedliche Anbieter oder wie?
Wenn nicht ist es glaube ich besser ein neues Handy zu kaufen oder für die Übergangszeit eine prepaidkarte des anderen Anbieters zu holen:) oder bei dem Anbieter wo du das Handy mal her hartes fragen ob er den simlock entfernen kann weil das nach 2 Jahren glaube ich sogar umsonst ist! Oder nur paar Euro kostet!

0

Was kann ich tun, wenn ich meine Sim-Pin vergessen habe?

Hallo ihr lieben,

und zwar habe ich meinen Sim-Pin vergessen. Ich habe Aldi Talk und jetzt um dieser Uhrzeit kann ich keinen da erreichen, ist ja klar. Und morgen habe ich keine Zeit da ich den ganzen Tag über unterwegs bin.

Wisst ihr ob ich da irgendwie über Internet oder iwi meinen Pin heraus finden kann? Kann auch alles bestätigen, dass einzige was mri fehlt ist das Zettel mit PIN und PUK

in freundlichen Grüßen

Meli

...zur Frage

Kann ich eine andere SIM-Karte einsetzen?

Hallo Community,

ich habe mir ein neues Handy gekauft und man muss die PIN1 der Simkarte (ALDI TALK) eingeben. Doch ich habe die PIN vergessen und den PUK verloren, bzw. die Papiere, wo das alles darauf steht. Ich würde gerne wissen, ob ich stattdessen die SIM meiner Schwester einsetzen kann (Sie hat PIN und PUK)? Danke im Voraus!

Mit freundlichen Grüßen

-L

...zur Frage

Sony Ericsson W890i -> "Sim einlegen" ?

Hallo Zusammen,

mein Sony-Ericsson W890i zeigt mir an "Sim einlegen". Die ist aber drin.

Meine Frage :

Ist es möglich die Telefonkontakte und Dateien auf dem Handy noch irgendwie zu retten ? Da ich momentan nicht dazu komm den Pin einzugeben und es somit auch mit der PC-Suite zu synchronisieren.....

...zur Frage

Wie kann ich einen PIN-SCHUTZ entfernen? (iPhone 4s)

Wenn ich bei dem iPhone 4s die Simkarte einlege dann das Gerät neustarte steht in einem Blauem Kasten : Keine SIM-Karte installiert Zum Aktivieren des iPhone gültige SIM-Karte ohne PIN-Schutz einlegen

Wie mache ich das?

...zur Frage

Handy zeigt an "SIM-Karte einlegen" obwohl sie eigelegt ist

Hallo!

Ich weiß diese Frage wurde schon oft gestellt, aber das passt alles nicht auf meine Problemsituation.

Mein Sony Ericsson Vivaz Pro nimmt erst jetzt die SIM-Karte nicht mehr an. Meine SIM-Karte (Vertrag) geht in allen andern handys und das Sony Ericsson Vivaz Pro nimmt alle anderen SIM-Karten an nur diese nicht. Das war aber vorher nicht so. Ich habe es jetzt mehrmals hintereinander probiert, aber es tut sich nichts. Was mich jedoch stutzig macht ist, dass ich die PIN der Karte eingeben kann.

Könnt ihr mir irgendwie weiter helfen oder habt ihr ansatzweise eine Idee, was das sein kann?

Danke schon mal für eure Beträge :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?