Pin eingeben ohne Sim Karte?

2 Antworten

kommt aufs handy an. ich kenne handys, bei denen man ohne pin nicht weiter als zum pin-eingebe-bildschirm kommt und welche bei denen man keine pin eingeben muss

SchokoCookie007
Fragesteller

Weist du vielleicht wie das bei dem Samsung Galaxy S3 ist?

Eine PIN brauchst du nur dann, wenn eine Sim-Karte eingelegt ist.

SchokoCookie007
Fragesteller

Ich mein nicht den Pin von der Sim- Karte. Man kann doch eine Sicherheitseinstellung wie zum Beispiel ein Kennwort oder so ein Muster oder eben ein Pin einstellen und den meine ich.