3 x PIN falsch eingegeben! puk-prozess geht nicht!

2 Antworten

Dann ist der Puk falsch. Der steht auf dem Zettel. Nach eingabe einer falschen Pin wirds du vom Handy aufgefordert, den Puk einzugeben, danach eine neue Pin eingeben und durch nochmalige Eingabe speichern. Wenn dann wieder falsche Pin steht, ist der Puk falsch. Nach 10 maliger falscher Puk ist die Karte dauerhaft gesperrt.

muss ich dann auch noch für die karte weiter bezahlen ? das ist ne partner karte für 7,65 E im monat ! ?

0
@NBAfreak96

Natürlich, der Kartenanbieter weiß ja nicht, dass deine Karte vom Handy gesperrt wurde. Eine Ersatzkarte (kostet um die 15 Euro) mit gleicher Handynummer (und neuer Pin + Puk) kannst du von der Hotline anfordern.

0

bei dem zettel von deinem anbietersind felder auf denen steht zb PUK 1 und PUK2 und so weiter.und dann nimmst du PUK1 und tippst es einfach in dein handy ein.

und wenn ich dann einen neuen sim-pin eingebe steht da das der nicht über einstimmt ! Frage zu ende lesen

0

Simkarte bei Aldi Talk gesperrt?

Hallo, ich habe mir heute morgen eine neue SIM-Karte von Aldi Talk gekauft, habe sie eingelegt und den Pin 3 Mal falsch eingegeben dann sollte ich den PUK eingeben den hab ich auch 10 Mal falsch eingegeben. Welche Pin und welche PUK soll ich benutzen weil es da 2 gibt

...zur Frage

Probleme nach PUK eingabe?

Hey Leute, ich habe gerade meinen PUK eingegeben...danach steht neue PIN eingabe, habe danach den PIN von mir eingegeben und danach nochmal bestätigt.Aber sobald das passiert ist komm ich zurück zur PUK eingabe...Ich weiß gerade nich weiter ..was möchte er jetzt , war der pin falsch oder was? ich habe sowohl meinen individuellen pin eingegeben als auch der der am anfang auf der karte stand.

...zur Frage

hilfe beim puk(sim) entsperren.

habe den puk 3 mal falsch eingegeben beim iphone jetzt ist die sim gesperrt.dann stand da beim service betreiber oder so melden. jetzt habe ich den neuen(2 pin ) eingegeben. ich sollte den wiederholen habe ich dann auch gemacht aber funktioniert immer noch nicht inmoment steht da: Puk gesperrt kein zugriff auf die sim karte.bitte wenden sie sich an den netzbetreiber um den puk code enzufordern. was kann ich jetzt machen? danke

...zur Frage

Was soll man tun, wenn man seine PIN 3 mal falsch eingegeben hat und den PUK verloren hat?

Hey Leute, ich habe heute die PIN 3 mal falsch eingegeben. Danach ist sie mir wieder eingefallen. Nun verlangt aber die SIM von Aldi Talk, dass ich den PUK eingeben soll. Aber den habe ich verloren. Also muss ich ja den Netzbetreiber anrufen und um den PUK bitten. Aber ich weiss nicht, welche Daten er braucht bzw. was er mich abfragt. Damit ich mich darauf vorbereiten kann. Danke für eure Hilfe! : D

...zur Frage

vodafone sim karte pin und puk vergessen was tun?

ich hab mein pin dreimal falsch eingegeben und habe mein puk nummer nicht mehr

...zur Frage

sim Karte nach 3 mal falschen Pin eingeben gesperrt und lässt sich nicht mit puk wieder entsperren

Hey, also ich habe 3 mal meine pin falsch eingegeben und meine sim wurde gesperrt. Auf dem Display steht 'pin1-Code ist gesperrt, geben Sie den puk- Code ein' ich habe nun schon mehrmals den puk eingegeben, danach kommt 'neue Pin eingeben' ich habe den alten Pin sowie pin1 und pin2 sowie eine neu ausgedachte Pin ausprobiert aber danach kommt immer die Meldung 'puk Code falsch' ich habe jetzt noch 4 versuche und bin am verzweifeln, bitte dringend um Hilfe! Vielen Dank schonmal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?