Pin-Nummer erforderlich?

4 Antworten

Probier mal die Original-PIN, die zusammen mit der PUK auf einem Blatt steht. Normalerweise muss die zuerst eingegeben werden, danach kannst du erst über PIN ändern eine neue eingeben.

Sabine132434257
Fragesteller

Das ist es ja .. Auf der Box gibt es keine Pin ._.

Sabine132434257
Fragesteller

Das ist es ja .. Auf der Box gibt es keine Pin ._.

dann ist vermutlich der puk falsch ,.. hatte ich die tage auch musste dann bei der telekom anrufen und die haben mir dann für 10 € den richtigen puk gesagt -.-"

Sabine132434257
Fragesteller

Nein, es ist schon die richtige :)

Ich hab auf der Karte nachgeschaut und da steht meine Handynummer und die Puk- Nummer drauf. Die PukNummer ist trotzdem nicht richtig ? O:

I. A. muss die neue PIN zweimal eingegeben werden. Dann funktioniert das Ganze. Du kannst meistens 4 - 6 Ziffern eingeben und danach das Gleiche noch einmal. Danach sollte es funktionieren. Die PUK 1 kannst Du aber nur 10-mal eingeben, beim zehnten Mal muss sie stimmen. Du solltest überprüfen, ob Du alles wirklich wie vorgeschrieben gemacht hast. Die wenigen Male, wo ich das für unsere Kinder gemacht habe, hat es stets funktioniert.

Sabine132434257
Fragesteller

Dies hab ich ja auch gemacht, jedoch kam diese Meldung immer wieder ! o: