PIN ausversehen 3 mal falsch eingegeben und PUK verloren!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die PUK ist in der SIM nicht hinterlegt, das System kennt den PUK also nicht. Somit kann ich dir mein Tool zum cracken einer SIM zwar anbieten, das wird jedoch nicht funktionieren, außer wenn du es Jahrelang mit einem I7 laufen lässt. Anbieter anrufen ist die Beste Lösung, muss ich Nemesis recht geben. Falls der nicht weiterhilft, kannst du deine Nummer auf eine andere SIM übertragen lassen.

Gruß, DJ PhroN

Die PUK bekommst du auch immer von der Hotline deines Anbieters mitgeteilt. Bei einigen o2 Simkarten befindet sich der PUK auch auf der Homepage deines Anbieters.

Beim Simkartenanbieter anrufen, bzw. auf die Seite des Simkarten Anbieters gehen. Wenn du dich zweifelsfrei als Besitzer ausgeben kannst, hast du die Chance, deinen PUK noch einmal zu erhalten.