Kann ich eine andere SIM-Karte einsetzen?

4 Antworten

Wenn das Handy keinen Simlock oder Netzlock hat, kannst du die andere Simkarte einlegen.

Rufe die Aldi Hotline an (01771771157) und lasse dir den PUK deiner gesperrten Aldi-Talk Simkarte kostenlos zusenden.

Bist du dir ganz sicher, dass das kostenlos ist? Ich meine, dass ich im Internet gelesen hätte, das es kostenpflichtig sei. Aber danke :)

0

Was hält dich davon ab eine andere Simkarte einzusetzen? Solange kein Simlock auf dem Handy ist natürlich.

Dann bist du natürlich auch unter der Handynummer von deiner Schwester erreichbar.

Wenn das Smartphone ohne Simlock ist,geht alles.

Simkarte bei Aldi Talk gesperrt?

Hallo, ich habe mir heute morgen eine neue SIM-Karte von Aldi Talk gekauft, habe sie eingelegt und den Pin 3 Mal falsch eingegeben dann sollte ich den PUK eingeben den hab ich auch 10 Mal falsch eingegeben. Welche Pin und welche PUK soll ich benutzen weil es da 2 gibt

...zur Frage

Handynummer nicht vorhanden?

Halso ihr lieben,

Hab hier ein O2 Umschlag von einer Sim Karte wo ich aber nur noch den PIN u. PUK drinnen stehen habe aber keine Nummer dazu! Gibt es eine Möglichkeit die Handynummer nur durch PIN u. PUK herauszufinden?

Danke!

...zur Frage

Was kann ich tun, wenn ich meine Sim-Pin vergessen habe?

Hallo ihr lieben,

und zwar habe ich meinen Sim-Pin vergessen. Ich habe Aldi Talk und jetzt um dieser Uhrzeit kann ich keinen da erreichen, ist ja klar. Und morgen habe ich keine Zeit da ich den ganzen Tag über unterwegs bin.

Wisst ihr ob ich da irgendwie über Internet oder iwi meinen Pin heraus finden kann? Kann auch alles bestätigen, dass einzige was mri fehlt ist das Zettel mit PIN und PUK

in freundlichen Grüßen

Meli

...zur Frage

PIN 3x falsch eingeben, dann Unterlagen rausgeholt und alles eingeben, nun soll ich den PIN bestätigen aber er nimmt es nicht an, was soll ich tun?

Hallo,

hab meinen PIN 3 mal falsch eingegeben und danach musste ich den PUK eingeben. Habe dann die Unterlagen rausgesucht und dann ganz normal den PUK und den korrekten PIN eingeben, aber danach will mein Handy das ich den PIN nochmals bestätige. Darunter verstehe ich doch, dass man ihn wiederholt, oder? Aber wenn ich es mache schmeißt er mich raus und ich muss wieder den PUK eingeben mit einen Versuch weniger!!! Was muss ich hier machen?! Bin bei o2, danke !!!

ps: Da steht genau : SIM-Karte 1 : PIN 1 bestätigen, nachdem ich den PIN vorher schon korrekt eingeben habe!

...zur Frage

Was soll man tun, wenn man seine PIN 3 mal falsch eingegeben hat und den PUK verloren hat?

Hey Leute, ich habe heute die PIN 3 mal falsch eingegeben. Danach ist sie mir wieder eingefallen. Nun verlangt aber die SIM von Aldi Talk, dass ich den PUK eingeben soll. Aber den habe ich verloren. Also muss ich ja den Netzbetreiber anrufen und um den PUK bitten. Aber ich weiss nicht, welche Daten er braucht bzw. was er mich abfragt. Damit ich mich darauf vorbereiten kann. Danke für eure Hilfe! : D

...zur Frage

sim Karte nach 3 mal falschen Pin eingeben gesperrt und lässt sich nicht mit puk wieder entsperren

Hey, also ich habe 3 mal meine pin falsch eingegeben und meine sim wurde gesperrt. Auf dem Display steht 'pin1-Code ist gesperrt, geben Sie den puk- Code ein' ich habe nun schon mehrmals den puk eingegeben, danach kommt 'neue Pin eingeben' ich habe den alten Pin sowie pin1 und pin2 sowie eine neu ausgedachte Pin ausprobiert aber danach kommt immer die Meldung 'puk Code falsch' ich habe jetzt noch 4 versuche und bin am verzweifeln, bitte dringend um Hilfe! Vielen Dank schonmal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?