Das ist eine 5 Ampere Sicherung.

...zur Antwort

Bei uns seit Jahren schon nicht mehr.

...zur Antwort

Je nach Standort. Ich habe mich beim Um/Neubau meiner Garage , letztendlich dazu entschieden, diese große Fläche als Terrasse für die eine Wohnung zu nutzen. Kostet zwar einiges mehr, wertet aber gleichzeitig diese Wohnung. Und die Mieter sind happy. 😎👍

...zur Antwort

Dass, mit dem Rechnen, solltest Du als erstes lernen. Dann klappt es auch mit dem Einkauf.
nochmal nachmessen und das Tabellen Buch dazu holen.

...zur Antwort

Überlege dir das bitte zweimal. Wenn keine Zahlungen mehr auf dein Konto kommen , Du dann im Amt anrufst und nachfragen willst ob deine Mieter Geld dafür bekommen haben, wirst Du keinerlei Auskünfte bekommen. Ich selbst habe da ziemlich schlechte Erfahrungen gemacht und werde deshalb auch nicht mehr darauf eingehen.

...zur Antwort

Da denke ich auch, das noch Luft im System ist. Manche Anlagen müssen sogar mit Druck/Unterdruck, entlüftet werden. Am besten bei BMW nachfragen.

...zur Antwort

Wenn du das Gerät verkaufst, dann wird es von dir Ja zuvor auf Werkseinstellungen zurück gestellt. Somit alle Daten und auch deine ID auf dem Gerät gelöscht. Wenn das Gerät mit einer anderen ID angemeldet wird, hat es auch keinen Zugriff auf deine Cloud.

...zur Antwort

Wenn Du Mitglied bist, dann rufe dort an und erkläre dein Problem mit dem Auto. Mit dem Techniker kannst Du vor Ort dann auch klären, was gemacht werden kann.

...zur Antwort

Wenn kein Durchfahrtsrecht in deinem Grundbuch eingetragen ist, oder bei Kauf des Haus, separat Vertraglich geregelt wurde, dann wäre das kein Problem.

...zur Antwort

Dass, solltest Du Dir noch 5 Jahre überlegen. Die Zeit ist doch viel zu kurz, um einen Menschen so kennen zu lernen, damit man sicher sein kann, einen Bund für das Leben, einzugehen.

...zur Antwort

Er braucht jetzt dringend Ruhe. Lass ihn sein neues Zuhause kennen lernen und eingewöhnen. Morgen Abend kommt er irgendwann wieder aus seinem Haus. Dann kannst Du Dich langsam wieder mit ihm beschäftigen. Das wird schon wieder 👍😎

...zur Antwort

Ich habe mir das blaue geholt. Sieht sehr gut aus.
Im Nachhinein gefällt mir das goldene aber fast noch mehr 🤔 Das blaue ist aber wieder eine individuelle Farbe für das 12er IPhone. 😎

...zur Antwort

Du musst nicht den Motor starten. Nur die Zündung einschalten.

...zur Antwort

Tür öffner betätigen. Manchmal muss auch die Zündung eingeschaltet werden damit es funktioniert.

...zur Antwort

Ich vermute mal das du zwei Probleme hast.
zum einen sind die Lichter links und rechts separat abgesichert.
Wenn hinten rechts die Lampe nur leuchtet beim bremsen, hast du entweder eine falsche ( Zwei Faden Birne) verwendet, oder eine Schlechte Masse.
Ich denke aber dass die Sicherung für rechts defekt ist und eine falsche Lampe verwendet wird.

...zur Antwort

Wenn du die Pille hast, dann ist das Risiko der Schwangerschaft zumindest klein. Das Kondom kannst Du auch später noch raus machen.
Beim nächsten mal, eine Nummer kleiner probieren.

...zur Antwort

Wenn Du am iPhone oben rechts mit dem Finger nach unten streichst erscheint ein Menü. Probiere mal dort auf Bildschirm synchronisieren tippen. Dadurch verbindest du dein Handy mit dem Fernseher.

...zur Antwort
Ja

Nur mit einem wirksamen Impfstoff können wir dieses Problem in den Griff bekommen . Längerfristig werden Personen ohne Impfung vermutlich auch bei Reisen in andere Länder, eventuell auch innerhalb Deutschland mit Flugverbindungen, usw nicht mehr einreisen können oder befördert werden .

...zur Antwort