Iphone deaktiviert?

2 Antworten

Das nennt man Aktivierungssperre. Und diese muss man vorher deaktivieren. Ein normaler Rücksetz-Vorgang vom Gerät aus selbst macht das. Ein harter iTunes Reset setzt diese Sperre nicht wieder zurück, weil damit effektiv verhindert werden soll, dass ein Dieb das Gerät dann einfach resetted.

Über iTunes ist also nicht der Weg über den man das "eigentlich immer macht"

Anna83829i
Fragesteller

Ja aber was soll man jetzt da machen

TheQ86  24.02.2024, 12:14
@Anna83829i

Wenn du das Passwort nicht kennst? Dann hast du Pech. Dann gäbe es nur noch die Möglichkeit, dass Apple selbst die Sperre entfernt, aber die wollen dann natürlich nen Eigentumsnachweis und kostenlos ist das bestimmt auch nicht.

Versuche es doch mal mit dem richtigem Paswwort. Wenn das vergessen wurde kann man es über die icloud zurücksetzen.