iPhone 3Gs deaktiviert und im Bootloop?

2 Antworten

Hi,

Probiere mal die Software "3u Tools" aus. Dort gibt es einige interessante Tools. Allerdings weiß ich nicht zu 100%, ob die Software mit dem 3Gs kompatibel ist.

Probiere außerdem, das Handy in den Wiederherstellungsmodus zu bringen, und dann zurück zu setzen.

Liebe Grüße.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich gerne und viel mit Handys :D
Siuuuu732
Fragesteller

Probiere ich Mal aus

Siuuuu732
Fragesteller

Wie lange kann das verbinden dauern?

du kannst folgendes versuchen: Lade dir iTunes runter, starte es und verbinde dein Handy mit dem PC. Dann drückst du die Home-Taste und die Power-Taste gleichzeit für etwa 10 Sekunden. Lass dann die Power-Taste los, aber halte die Home-Taste trotzdem gedrückt. Wenn du Glück hast, setzt iTunes das Handy dann in den Wiederherstellungsmodus.

Siuuuu732
Fragesteller

Danke

Siuuuu732
Fragesteller

iTunes will jetzt, dass ich einen Treiber installiere