iPhone 3gs funktioniert nicht?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

lag denn der Ersatz-Akku eine Weile bei dir rum? Oder hast du den Akku erst vor kurzem neu gekauft?

In beiden Fällen könnte der Akku defekt sein, eventuell lag er im Lager vom Händler auch einige Jahre rum.

Ansonsten kann natürlich auch ein anderer Defekt am Gerät die Ursache sein, per Ferndiagnose schwer festzustellen.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten

Siuuuu732
Fragesteller

Den Akku habe ich neu gekauft. İst aber kein Original. Das Smartphone funktionierte aber einmal mit dem neuen Akku.

freezy2002  07.07.2023, 20:51
@Siuuuu732

Der einmalige Start kann zu einem Defekt geführt haben. Ich vermute aber mal stark das es einfach am Akku liegt.

Wenn du das iPhone unbedingt zum Laufen kriegen möchtest, würde ich zu einem Reparatur-Service gehen.

Grüße