iPhone geht nicht mehr an,wie kann ich trotzdem alle Daten löschen Ist das irgendwie möglich?

3 Antworten

Ging es denn an, als du es gekauft hast ? Wenn ja, kann es nicht am Kabel liegen und schon gar nicht am Vorbesitzer. Besorge dir einen neuen Akku und probiere es.

Hallo,

wenn du dich bei www.icloud.com mit deiner Apple ID und Passwort anmeldest, kannst du es fern löschen. Sollte das iPhone mal wieder starten und eine Verbindung zum Internet haben, sind die Daten alle gelöscht.

Ich frage mich gerade, wie meine Vorschreiber, ging es den bis jetzt? Dann kann man davon ausgehen das nicht ein Kabel defekt ist, sondern ein minderwertiger Akku eingebaut wurde.
Du solltest in eine Fachwerkstatt gehen, die können das prüfen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Gruß André

Versuch doch mal über iTunes dich anzumelden und am pc die ganzen Daten zu löschen