Du hast keine andere Wahl du muss die Polizei darüber informieren

...zur Antwort

Da ist ein Touchfeld für cd und so

...zur Antwort

Naja er versucht durch sie an dich ran zukommen... eindeutig

...zur Antwort

Laut deiner Beschreibung kann es nur die Rotrückenspinne sein; äußerst gefährlich also bleib auf der Hut

...zur Antwort

Versuch doch mal über iTunes dich anzumelden und am pc die ganzen Daten zu löschen

...zur Antwort

Du hast bestimmt ein paar Aufgaben, wo bereits ein Rechenweg angegeben ist, diese klassischen Beispielaufgaben wie man sie häufiger in Büchern findet. Nun musst du immer die Aufgaben mit der Beispielaufgabe vergleichen und gucken, wie kann ich das, was in dem Beispiel ist, auf diese Aufgabe anwenden.

...zur Antwort

Bakterien oder vieren Da musst du eventuell auf etwas molekularbiologisches zugreifen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.