Iphone nicht verfügbar. Nur Notfall. Bitte was soll ich tun? Passwort oder Pin eingeben?

2 Antworten

Um dem anderen Antworter mal unangenehmerweise dazwischenzufunken:

beim iPhone ist es genau anders herum. Erst wird das Gerät mit dem Gerätecode entsperrt, anschließend kommt auf dem Homescreen die Aufforderung zur Eingabe des SIM Pins.

lisalauz
Fragesteller

danke dir

DebugDoktor  16.08.2023, 20:07
@lisalauz

gerne. Erkennst Du auch daran, dass der ""verschwommene" (blurred) Hintergrund mit Tastenfeld den Gerätecode erhalten möchte. Sobald ein weißer Hintergrund mit Ziffernfeld erscheint, wird der SIM Pin gefordert.

lisalauz
Fragesteller
@DebugDoktor

seit 1 stunde steht da nun ich soll es in 1 Stunde erneut versuchen

Moin!

Erst den Pin und dann den Sperrbildschirm bin,habe das Zufällig grade bei meinem Handy machen müssen.Gruß