iPhone nicht verfügbar?

2 Antworten

Naja, es gibt unterschiedliche Passwörter und so.

Es gibt die SIM-PIN, um die SIM-Karte benutzen zu können, meist vier Ziffern.

Es gibt den Geräte-Code, mit dem man das iPhone entsperren kann.

Und es gibt das Passwort der Apple-ID.

Dein Vater muss schon artikulieren, was er da nicht kennt.

Und wenn man seinem Vater schon so ein schönes iPhone 8 Plus gibt, dann kann man es ja vorher aufladen und schauen, ob es zurückgesetzt ist. Denn er muss es ja erstmal einrichten. Ich glaub da benötigt er die Hilfe von dir.

Hallo gabrielaggg,

wenn es sich um die Apple ID handelt, dann findest du auf deren Homepage eine Hilfeseite, was du dann tun kannst.

Sollte es sich um eine gesperrte SIM-Karte handeln, brauchst du den PUK oder wenn es sich um die Sperre beim Sperrbildschirm handelt, findest du ebenfalls eine Hilfeseite bei Apple.

Viele Grüße Danny H.