Kann meinen Twitter Account nicht mehr entsperren, was kann ich tun?

3 Antworten

Bei mir ist es das Gleich, angeblich hat mein Account "automatisiertes" Verhalten aufgewiesen. Ich habe 5 Sachen hinteinander geliked...oh, wie ungewöhnlich, das kann ja kein Mensch sein! Lächerlich! Nun ist mein Account gesperrt und die Codes, die ich bekomme sind immer ungültig, so ein Mist!

Hi, bei Twitter heißt es in den Regeln: Accounts von Wiederholungstätern werden permanent gesperrt.

So ist es mir auch ergangen. Da hilft nichts mehr. Nur: Neue Mail, neuer Name. Gruß, Jan

Avenell
Fragesteller

Bei mir wurde das aber aus Schutz für mich selber getan, da angeblich irgendjemand anderes auf meinen Account zugegriffen hat.

botero14  02.06.2016, 14:52
@Avenell

Hahaha, das hat man mir am Anfang auch geschrieben. Dann bat man mich zur Überprüfung meiner Person auf ihre E-Mail zu antworten und eine Erklärung für meinen Regelverstoß abzugeben. Ich schrieb zurück, dass ich mir keiner Schuld bewusst bin und mich ansonsten an die Twitter-Regeln halte. Nach zwei bis drei Tagen kam die Entscheidung ohne Begründung: "Ihr Account wird nicht wiederhergestellt." Amen. Ein Weltunternehmen? Unser Obsthändler an der Ecke hat da mehr Niveau. Gruß, Jan

Avenell
Fragesteller
@botero14

Man ist das ätzend. -.- Hab mir mittlerweile auch nen neuen Account gemacht.

Ruf mal den Twitter Manager an.

Jack Dorsey