Seite neu laden und nochmal probieren.
Es kann immer sein, dass Dateien gerade nicht richtig verarbeitet werden können. Deshalb ist es wichtig, den Prozess einfach nochmal neu zu starten und eben erneut in den Bearbeitungsmodus eines Videos zu gehen.

Mein YouTube Channel findest du unter
Alex Cio

...zur Antwort

Sei dir klar, dass After Effects so vollgestopft ist mit Funktionen dass es dich zu Beginn erschlagen wird. Du kannst niemals alles lernen und wahrscheinlich werden auch neue Funktionen noch hinzukommen, oder es verändert sich einiges in der Software.... man weiß nie.

Seh das wie bei einer Sprache, du lernst Tag für Tag Vokabeln, DEINE Vokabeln und damit baust du DEINEN Wortschatz auf. Diesen musst du auch verwenden in dem du die Vokabel immer wieder verwendest. DU hast andere Vokabeln als andere gelernt, in einer unterschiedlichen Reihenfolge und dementsprechend ein anderes Verständnis aufgebaut weil du auch noch Wissen zu anderen Dingen hast die dich interessieren. 

Ich habe da eine ganz gute Erfahrung in den letzten Monaten mit YouTube, iMovie und dem Filmen gemacht. Ich konnte ungefähr gar nichts. Ich habe keine Bücher zum schneiden gelesen oder erklären lassen, ich habe es einfach ausprobiert bzw. hin und wieder ein Tutorial zu einer Funktion in einem Programm oder eben auf ein Forum zurückgegriffen bzw. selbst Fragen eingestellt die ich nicht beantwortet fand. 
Zu Beginn war ich super schlecht, deshalb habe ich mir vorgenommen, in meinem ersten Video nur schneller und langsamer zu machen.... die ganze Zeit. In dem nächsten Video habe ich dann wieder Teile schneller und langsamer gemacht aber auch versucht reinzuzoomen. Und immer so weiter. 8 Monate später würde ich mich nicht als Profi bezeichnen, aber ich kann super schnell schneiden, egal was. Und mit der Hilfe von anderen komme ich immer noch immer wieder auf neue Ideen und das wird auch in Zukunft weiter so bleiben. 

Viel mehr brauchst du auch einen Auftrag, etwas wofür du es machst, denn man lernt nicht irgendwelche Programme ohne Aufgaben. Ich für meinen Teil habe mir deshalb einen YouTube Channel gemacht und angefangen Videos zu drehen die ich dann schneiden muss. von irgendetwas.... und jetzt bin ich hier

https://youtube.com/watch?v=ce0anDS5eSg

Und du musst dir die Dinge immer wieder ansehen. Immer wenn du etwas fertiggestellt hast musst du es nochmal betrachten um zu erkennen ob es passt oder nicht und dir Gedanken machen. Der Weg ist lang, aber wenn du etwas tust und sei es nur die Sachen üben die du gelernt hast, kommst du weiter als die, die niemals anfangen!

...zur Antwort

Es kann dauern bis das Thumbnail eines Videos in den Suchergebnissen aktualisiert wird.

Du definierst leider nicht genau WO in YouTube, und da gibt es viele Stellen. Die meisten müssten jedoch personalisiert sein und somit sofort das neu hochgeladene anzeigen. Die Suchergebnisse sind jedoch nicht immer aktuell und brauchen ihre Zeit bis YouTube sie neu berechnet hat...

Ich mach das immer so, dass ich im Inkognito Fenster das ganze ansehe, denn dort siehst du es wie es auch alle anderen User sehen würden. Und ich hoffe du hattest auch etwas gewartet, denn manchmal geht etwas nicht sofort weil das eben Millionen gleichzeitig versuchen.....

...zur Antwort

Anfänglich werden alle Views gespeichert, die von einer neuen IP Adresse aufgerufen werden. Ich denke aber mal, es wird auch gemessen ob tatsächlich geschaut wurde und womöglich ob es tatsächlich ein browser oder ein Bot war, dieser schickt nämlich auch infos mit wenns blöd läuft.

Es ist auch wichtig zu wissen, dass die Views nur für einen gewissen Zeitraum nicht gezählt werden. Ruft die gleiche IP paar Stunden später nochmal das Video auf, dann zählt es wieder. Sieht YouTube hier etwas komisches, dann berichtigen sie die Werte!

----

Twittert als @xandrucea

...zur Antwort

Na weil du dann ruhiggestellt bist.
Was ist besser als einen Hater im glauben zu lassen er würde jemanden erreichen?

Und du darfst nicht vergessen, dass der channelbesitzer selbst entscheidet ob der Kommentar angezeigt wird oder nicht. Er kann aber auch auswählen ob es spam ist oder einfach löschen. Aber wenn du zu oft als spam markiert wirst, dann steht es schlecht um deinen YouTube account...
Und wenn das mehr regelmässig machen würden wäre es evtl. Schnell zu Ende mit dem gehate....

...zur Antwort

Ich würde aus eigener Erfahrung sagen, dass häkeln leichter als stricken ist. Du hast nur eine Nadel auf die du dich konzentrieren musst und die Schritte sind insgesamt einfacher.

Gib dir einfach mal ein Tutorial auf Youtube. Habe auch schon einiges gemacht, kannst ja mal nach Alex Ciocea suchen ;)

...zur Antwort

Ich nehme mal an du redest von der iCloud.
Das kommt auch darauf an wie du es festgelegt hast. Ich würde mal auf dem Schreibtisch und deinen Dokumenten schauen die mittlerweile alle mit der iCöoud verknüpft sind. Zieh die großen Dateien von dort in einen lokalen Ordner auf deinem MacBook dann wird wieder Speicher frei.

Anspnsten schau ob du evtl zu viele Bilder online hast, das ist auch oft ein Grund.

Aber schau mal in die Einstellungen, dort wird dir schon gesagt wo der Speicher verwendet wird.

...zur Antwort

Ich habe verstanden, dass du müde bist aber vielleicht würde es ein Spaziergang tun dass du einschlafen kannst. Eventuell auch paar Pbungen die du 10 - 15 Minuten vor dem schlafen gehen machst.

Oder schnapp dir ein Buch das dich interessiert und lese 10 - 15 Minuten vor dem schlafen gehen.

Am ende musst du versuchen selbst irgendwie Ruhe reinzubekommen. Evtl. Ist es nur ausdruck von deiner inneren Unruhe und du musst dir eben mal etwas Zeit für dich nehmen.

Eine Alternative wäre es auch mal THC hierfür einzusetzen. Seit 19. Januar 2017 kann es dir auch vom Arzt verschrieben werden, soweit die Heilung von Beschwerden Erfolg verspricht
Hier kannst du mehr dazu lesen
https://www.lecithol.de/schlafstoerungen-und-cannabis/

Solltest du das machen, ist es wichtig, dass du die Behandlung auf eine gewisse Zeit begrenzt und versuchst zu einem natürlichen Gesunden Schlaf zu kommen. Eine Dauerhafte Nutzung kann sich sonst auch auf deine anderen Lebensbereiche negativ auswirken. Gras sollte nicht dauerhaft zur Lösung von Problemen verwendet werden ;)

...zur Antwort

Solltest du eventuell gegen die Richtlinien gehandelt haben, in was für einer Form auch immer mögen sie dir dein Konto schon ohne Gru d löschen. Google kann machen was es will...

Ansonsten, probier doch deine Nutzerdaten in ein Textprogramm einzugeben und dann zu kopieren, für den Fall dass du dich aus irgendwelchen Gründen verschrieben hast...

...zur Antwort

Versuch die Vokabeln einfach immer wieder zu wiederholen. Übe 20 Minuten, dann leg die Karten weg und mach das ganze nach einer Stunde nochmal. 

Schreib die Vokabeln auf, spreche sie, und versuch jedes Mal vorher zu überlegen, wenn du sie durchgehst. Es geht darum dass du sie verstehst, dann musst du beim nächsten Mal nicht wieder alles lernen. Das verstehen jedoch die wenigsten!

...zur Antwort

Das kann man so nicht sagen. Wenn man nativ programmiert, verwendet man Java, damit hast du vollen Zugriff auf alle bereits vorhandenen Funktionen. Das Android Studio ist auf Eclipse aufgebaut und größtenteils textbasiert. Man hat ein Verzeichnis, die Dateien mit Programmcode und den Simulator.

Mit Unity kannst du wiederum c# oder sogar javascript verwenden und am Ende mehrere Plattformen bedienen. Dir muss aber klar sein das Apps dann auch wieder angepasst werden müssen, je nach Plattform. Es muss dir nur bewusst sein, dass du anfänglich mit Unity mehr beschäftigt sein wirst, bis du verstehst wo was ist. Es ist ein riesiges Tool für verschiedenste Anwendungen. Und auch das Erstellen eines Spiels unterscheidet sich vom Aufbau von normalen Apps. Alles ist objektorientiert, aber du arbeitest mehr visuell mit Objekten in der Szene, nicht mehr pur mit Einzelnen klassen. Kann Arbeiter auch vereinfachen wenn man weiß wie alles funktioniert.

Überleg dir ob du auch in Zukunft überwiegend für Android programmieren wirst oder doch auch für iOS oder sogar Computer. Dann wär es ratsam sich Unity genauer anzusehen. Aber um dir wirklich ein Bild zu machen, geh doch einfach jeweils ein Tutorial durch. Das Android Studio als auch Unity ist schnell heruntergeladen und Tutorials gibt es zu Hauf kostenlos online. Danach weißt du selbst auch was dir für den Anfang besser liegt.

...zur Antwort

Wenn du schon eine Domain hast, aber keinen Webspace besitzt weil du eben nur die Domain gekauft hast, kann man z.B. auf Wordpress, Blogger.com oder Tumblr.com machen. Und allgemein sollte das mit den meisten gängigen Blogsystemen gehen. 

Es sollte immer in den Einstellungen einen Unterpunkt geben in dem eine Domain angegeben werden kann. Besitzt man bei Wordpress einen Blog, so kann man in en Einstellungen die Domain wie hier beschrieben auf die eigene ändern, bzw. um diese Ergänzen
https://en.support.wordpress.com/map-existing-domain/

Bei Blogger sieht das in den Einstellungen so aus wie auf dem Bild.

...zur Antwort

Wenn die Frage heissen würde "wie viel könnt ihr" könnte die Frage auch jeder beantworten. Jetzt kommen lauter Antworten bei denen die Leute denken und glauben aber nicht wissen....

Ich kann Deutsch, Englisch Rumänisch, etwas holländisch, chinesisch und esperanto

...zur Antwort

Diese ändern sich natürlich auch. 

Wenn du den Namen änderst, so wird er überall im System geändert. Innerhalb des Systems von Twitter wird sowieso nur mit IDs ( Nummern gearbeitet ). Somit tauscht Twitter nur den Namen aus und natürlich wird dieser auch überall im System mit dem neuen Namen angezeigt. Alles andere würde doch keinen Sinn ergeben.

...zur Antwort

Schau mal hier vorbei, da wurde das gleiche Thema in einem Forum besprochen
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f24/ab-welchem-alter-beim-mma-161887/

Normalerweise ist es ab 18 und bis jemand 18 ist, sollte normalerweise eine Aufsichtsperson mit dabei sein. Es mag Kämpfe auch schon mit jüngeren geben.

...zur Antwort

Nein, das wäre absolut schädlich für deine Zähne. Denn die Bürsten sind in erster Linie zum Säubern der Zühne von Schmutz.

Wenn du jedoch mit der Brüste immer wieder über den Zahn fährst wirst du eher etwas von deinem Zahn abtragen statt ihn zu putzen.

Die Verfärbungen sind im gesamten Zahn, das heißt man müsste den Zahn an sich behandeln und das wird meist mit chemischen mitteln gemacht. Deswegen ist es eher wichtig weniger Dinge zu sich zu nehmen die die Zähne überhaupt verfärben. Und es ist nicht immer 100% möglich einen Zahn wieder weiß zu bekommen wenn er sich bereits verfärbt hat.

...zur Antwort

Das ist der Sinn von Paypal. Sie übertragen es elektronisch übers internet, legen es demjenigen aus, sofort.
Und dir veranschlag Paypal den Betrag per Lastschroft solltest du nicht so viel drauf haben.

Paypal wirde gerade dafür entwickelt, Geld schnell zu transferieren.

...zur Antwort

Wenn du wissen willst ob du Probleme beim einloggen hast kann ich dir das leider nicht sagen. Aber sollte es Probleme geben, dann versuche doch dein Passwort neu zu setzen.

Wenn du über 12 Monate nicht mehr eingeloggt warst, wird dein Account komplett gelöscht und dein Spielgeld wird in Jackpots oder die Entwicklung neuer Spiele gesteckt. Also kriegt man nicht mehr zurück.

...zur Antwort