Bot für YouTube?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Auf ebay kannst du dir youtube abonnenten kaufen. Aber die gucken nicht deine videos.

Mit einem Bot, den du auf deinem Rechner das machen lässt, wird das nichts, denn das bekommt Google mit (die bekommen so etwas sehr gernau mit)

Aber es gibt Agenturen, die in z.,B. Indien tausende"angestellte" haben, die munter deine Videos abonieren - aber auch Videos aufrufen, damikt die Abos auch als echt angesehen wird. Were tausende Abos generiert, dabei aber die Videos gar nicht aufgerufen werden, macht sich nur Ärger - es bringt aber keinen Gewinn!

Und ein Versuch, Google abzuzocken, über Aufrufe per Bot, und damit dann Geld zu verdienen, das ist Betrug, und wird auch von Google entsprechend abgestraft.

Verwende Google wenn du glaubat dass dir das was bringen wird.
Das sinnvollste ist, du produzierst regelmäßig content und hast einfach ein Alleinstellungsmerkmal. Alles andere ist fake und wird man schnell erkennen.
Mal davon abgesehen, kann es sein dass Google davon mitbekommt und dir eventuell deinen Account sperrt. Da wäre ich ganz vorsichtig.

Du bist naiv zu glauben, du würdest hier eine substanzielle Antwort erhalten. Mache so guten Content, das die Leute deinen Kanal regelmäßig besuchen. Du bist doch nicht dumm, oder?

Was möchtest Du wissen?