Twitter Account gesperrrt

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hä??? Achtung das könnte ein Face sein? Pass auf eventuell machst du ein Fehler wenn du darauf antwortest! Schau lieber zuerst nach ob dein Account wirklich gesperrt ist!!!! Dann schaue auch ob der Absender mit dem Echten E-Mail Absender übereinstimmt!

carlospenafan
Fragesteller

Mein account is ganz sicher gesperrt... Die E-Mail is auch echt, also vom twitter support team...

Pali64  29.05.2011, 00:01
@carlospenafan

Ok was war die Begründung?, denn das hängt damit zusammen wann und wie schnell dein Account wieder frei wird!

carlospenafan
Fragesteller
@Pali64

Also das haben sie geschickt:

We understand that you're contesting an account suspension. Please be sure to read this entire email; you will need to take further action in order to reopen your ticket and trigger a review of your account.

Twitter suspends accounts for a variety of reasons:

• If your account was suspended for aggressive following behavior, you should have received an email notification to the address associated with your Twitter account. You'll need to confirm that you've removed all prohibited following automation from your account, and will stop any manual aggressive following behavior. To expedite your appeal process, please review our Best Practices page if you haven't already, and then reply to this ticket with a confirmation that you understand our policies and will not engage in any prohibited following behavior.

• If you didn't receive an email indicating why your account was suspended, please take a minute to review the Twitter Rules. If you suspect you've been suspended for another reason, please reply to this email with a short explanation.

• While we strive to avoid mistakes, it's also possible that your account was suspended in error. If after reviewing the Rules, you have no idea why your account was suspended, just reply to this email indicating as much, and we'll take another look at your case. Our apologies if the error turns out to be ours.

Thanks, Twitter Trust & Safety

Pali64  29.05.2011, 00:26
@carlospenafan

Also mal sehen, hasst du denn ein Grund zu dieser Meldung auch gegeben? Wenn ja, ist es natürlich möglich dass dein Account gesperrt wurde. Dann versuche dich zu entschuldigen und es auf ein Missverständnis der Person die die Sperrung verlangt hat zu deuten. Ist es aber dass du eine Grobe Verletzung der Twitteregeln (Etwa Rassismus oder Sexismus" dann dürfte es nicht einfach sein. aber dennoch ich kenne fälle mit der selben Meldung die zwar aussehen exakt wie diese aber wenn du den "Quelltext" im E-Mailfenster ansiehst siehst du dann das die Angezeigte Adresse und die "Returnadress" nicht identisch sind! In diesem sinne wäre eine Entsperrung laut dem E-Mail durch Antworten möglich. Ich habe nur etwas Probleme damit, "Warum ist die Englisch? Twitter hatte mir sonst in Deutsch Mitteilungen geschrieben wenn ich ein DE Account habe?? Hast du Probiert rein zu kommen? In jedem Fall, falls du keinen Grund verursacht hast die die Sperrung auslösen konnte ist es Merkwürdig. Oder hat gar jemand dein Account gehäckt?

carlospenafan
Fragesteller
@Pali64

Ich hab nichts rassistisches oder so geschrieben. Kann aber sein, dass sie gedacht haben ich spamme, weil ich versucht habe mehr "Unterschriften" für eine twitition zu bekommen...

Ja, sie haben geschrieben, dass wenn ich antworte sie meinen account wieder entsperren könnten. Und bei diesen "Tickets" steht: in bearbeitung oder so...

Ich oofe nur, dass sie meinen acc wieder freigeben und das nich lange dauert...

Pali64  29.05.2011, 00:43
@carlospenafan

Ok Dann "Sorry for Mistake" LOL und Viel Glück sag (schreib) einfach dass es ein Missverständnis war ;-) Ich denke dann wird er schnell wieder entsperrt :-)

kokonarigirl  08.06.2012, 13:37
@carlospenafan

hallo du :) ich weiß dein beitrag ist alt aber mein account wurde gestern auch gesperrt und ich habe heute die e-mail bekommen. ich verstehe nicht welches Ticket die meinen...? wäre nett wenn du antworten würdest :)

Das Problem hatte ich auch mal, weil ich in sehr kurzer Zeit sehr vielen Personen gefolgt bin und dementsprechend sehr viele Follower hatte. Ich habe mich dann einfach entschuldigt und gesagt, dass ich sowas nicht mehr machen werde. Mein Account wurde anschließend freigegeben. Danach solltest du aber vorsichtiger sein, ich weiss nicht, ob Twitter den Account ein zweites mal freigibt. ;)

carlospenafan
Fragesteller

werde ich, danke :)

user2141  15.08.2012, 15:47

wie lange hat das bei ihnen gedauert?