Bemerken Twitter-Follower einen Zweit-Account?

1 Antwort

Vorweg: Das endet meistens böse.

Nein, das merkt erst einmal keiner. Deine beiden Accounts sollten sich gegenseitig nicht folgen, ansonsten gibt es noch mehr Verbindung als nur die gemeinsame E-Mailadresse. Du solltest schauen ob du die Accounts auch über unterschiedliche E-Mailaccounts anmeldest. Dann gibt es keinerlei Verbindung.

Aber nochmal: Ich würde eher Zeit und Nerven investieren aus der Doppelleben-Nummer rauszukommen.

HagazussaT
Fragesteller

Danke, die Accounts folgen sich natürlich nicht und auch die e-Mails-Adressen sind unterschiedlich. Ist halt nur dasselbe Gerät und dieselbe App.

Und das Doppelleben ist nicht ganz so schwerwiegend - sagen wir mal so: Außer das ein paar Leute wahrscheinlich ziemlich verwundert über meine Vorlieben und entsetzt über manche Kommentare von mir wären, würde auch nix passieren. Ist halt so.