TOR Browser bestimmte IP adresse nutzen bzw. selbst eintippen?

3 Antworten

Nein, das geht nicht, die wird dir autmatisch zugewiesen je nachdem über welchen Node du geleitet wirst, kannst du nicht beeinflussen.

Alternative wäre ein VPN, müsstest du eben gucken, ob du einen Anbieter findest, bei dem es den gewünschten IP-Bereich gibt.

Eine bestimmte IP kannst du dir nicht aussuchen, allerdings kannst du die Wahl der Exit Nodes bspw. auf bestimmte Länder einschränken.

Du kannst natürlich nur IPs verwenden, die auch im Tor Netzwerk sind. Allerdings kannst du deinen end node festlegen, vermutlich ist da aber trotzdem kein IP dabei, die du brauchst.