Versuch mal den Grafiktreiber neu zu installieren, vielleicht hat sich da was verstellt.

Und schau mal ob du diese Zusatzprogramme von AMD drauf hast. Das erkennt Spiele und "optimiert" sie dann automatisch... vielleicht hat dieses Programm da was verstellt und überschreibt die Einstellungen im Spiel.

...zur Antwort

Derjenige, der das Programm installiert (z.b. Firefox) wird während der Installation gefragt ob er das Programm nur für sich, oder für alle Benutzer des Computers installieren will.

Das ist wohl passiert.

Ist aber nicht weiter tragisch, denn Windows trennt die Benutzerkonten strikt, sodass er keinen Zugriff auf deine Daten haben sollte - solange er nicht der Systemadministrator ist!

...zur Antwort

Könnte ein Festplattenschaden sein..

Lade dir mal das Programm "CrystalDiskInfo" herunter - das liest die Werte der Festplatte aus und zeigt dir an, ob sie noch gut ist.

Wenn das passt ist es höchstwahrscheinlich ein Software-Fehler, den du am besten mit einer Windows-CD oder USB-Stick reparieren kannst.

Edit:

Hatte ich auch schonmal: Kaputtes Sata-Kabel. Wenn alles nichts hilft, versuch das mal auszutauschen.

...zur Antwort

Ist das Problem schon behoben?

...zur Antwort

Garnicht, die Sicherung ist ja eben dafür da!

Du solltest eher überlegen wieso die Sicherung fliegt - das liegt nämlich meist an einem Kurzschluss in der Steckdose und da besteht BRANDGEFAHR!

Wenn sowas öfter passiert unbedingt mal die Steckdose tauschen bzw. besser einen Elektriker holen.

...zur Antwort

Ein ARK-Server ist kostenlos, aber du brauchst seeehr Leistungsstarke Hardware um den Server drauf laufen zu lassen.

Ohne einen Server zu mieten wird das nicht bzw. keinen Spaß machen wegen Lags.

...zur Antwort

Es gibt Websites die Nummern anbieten wohin Leute für dubiose Dinge bestätigungscodes anfordern können, ohne die Nummer bzw. SIMkarte zu besitzen.

Deine Nummer ist wohl fälschlicherweise auf einer dieser Seiten gelandet. Google deine Nummer mal, vielleicht kommt die Seite eh gleich zum vorschein :)

...zur Antwort

Wenn du einen funktionierenden & regelmäßig gewarteten Sicherungskasten hast sind solche Steckerleisten KOMPLETT unnötig.

Die macht das gleiche wie ein Leitungsschutzschalter. Und die musst du sowieso im Sicherungskasten haben..

...zur Antwort
mit Sicherung okay

Mit 10 sollte man schon noch sehr Vorsichtig sein.

Gibt genug "gefährliche" Momente für Kinder im Internet.

Wenn man nicht dabei ist würde ich ein Programm empfehlen welches von haus aus gewisse Seiten sperrt UND den gesamten Internetverkehr analysiert & bei Verdacht Alarm schlägt (Wenn z.b. das Kind auf dubiose Seiten surfen will)

Und vorallem Erklären:

Das Internet ist böse! Vertraue niemandem! Es gibt nichts Gratis! Niemals Private Daten eingeben! Und zu guter Letzt: Keine persönlichen Bilder schicken/hochladen!

...zur Antwort

Nein.

Das wäre 1) Illegal, weil die Box immernoch Eigentum von Unitymedia ist.

und 2) braucht man, um die Box freizuschalten, die (eindeutige) Mac-Adresse vom Gerät. Und sobald dann jemand versucht diese Box freischalten zu lassen, läuten bei Unitymedia sicher die Alarmglocken.

Am besten du bringst sie einfach zurück.

...zur Antwort

Einmal einen Hard-Reset machen und alles neu einstellen.

Wenn der Fehler dann immernoch auftritt - Router tauschen.

...zur Antwort

Das kommt auf den Druck an..

Hast du noch nie einen Einlauf bekommen? Da gehen auch 500-1000ml ganz easy rein..

...zur Antwort

Was die anderen Sagen stimmt zum Teil - also dass es wahrscheinlich zu heiss wurde.

Allerdings MUSS es dann einfach sofort abschalten und darf nicht explodieren!

Die Explosion kam von einem Kondensator, deswegen hats auch ein bisschen gestunken - weil die Chemikalien von innen nach aussen treten und verpuffen.

Ich würd jetzt erstmal ein neues (und besseres) Netzteil kaufen und schauen ob der restliche PC noch läuft - bei so einem Knall kann auch noch andere Hardware beschädigt worden sein.

Und wenn du dann das ganze Schadensausmaß kennst, eine Hass-Email an EVGA schreiben und auf Schadenersatz bestehen!

...zur Antwort

Ich kenn die App nicht, aber schätze mal damit können Eltern ihre Kinder "überwachen"? Oder zumindest gewisse Dienste/Websiten sperren?

Ich würde da auf deine Privatsphäre pochen!

...zur Antwort

Weil du den Code schon eingelöst haben könntest und Aldi das nicht überprüfen kann.

Du kannst jetzt nur eine Person suchen die dir den Code abkauft.

...zur Antwort