"Bedeutet der das wenn niemand über diesen Preis bei der Auktion kommt, das dieser nicht verkauft wird? "

Genau das bedeutet der Mindestpreis.

Niemand bietet 450€ -> Wird nicht verkauft.

...zur Antwort

Wlan-Repeater verstärken zwar das Signal ansich, die Datenrate ist aber trotzdem in den meisten Fällen weiterhin miserabel. Du disconnectest halt nichtmehr.

Besser wär D-Lan, da muss der Router aber am gleichen Stromkreis hängen wie der Raum in dem das D-Lan ankommen soll, sonst hast da auch wieder Störungen drin. (In Normalen Wohnungen gibts ja mehrere Stromkreise z.b. 1x Stromkreis für Raum A, 1x für Raum B, 1x Bad usw..)

Wenn du so einen standard-Router vom Provider hast dann kannst du versuchen da einfach einen ordentlichen/starken Router dahinterzuhängen. Die Router die man vom Provider bekommt sind meist ziemlich schlecht beim Wlan-Empfang.

...zur Antwort

Ja wenn man keinen treiber installiert ists klar dass sowas nicht richtig erkannt wird.

...zur Antwort

Wenn du als Defekt verkauft hast kann er garnix machen.

Übrigens geh nicht drauf ein, wer sagt dass er es nicht zum Laufen bekommen hat und trotzdem das Geld zurück will?

...zur Antwort

Was hast du bitte vor?

...zur Antwort

Naja, nur durchs nicht Putzen geht sowas nicht, und auch nicht von heute auf morgen.

Da muss sich erstmal ein Pilz ansetzen, der durchzieht dann das material (Fugenmasse ist ja kein Beton) und dann wirds brüchig. Mehr Wasser dringt ein -> Schimmel wird mehr -> Kaputt.

...zur Antwort

Von wo aus wird die denn Versandt?

Der Preis ist jetzt nicht sooo niedrig, aber komisch ist dass sie angeblich Neu ist und sie haufenweise davon haben. Das müsste schon ein großer HW-Shop sein..

...zur Antwort

So einfach kann man das nicht sagen. Dieser Fehler könnte 1) Vom Netzteil 2) Vom Mainboard oder 3) von der CPU kommen.

Also zuerst mal das Netzteil tauschen.

...zur Antwort

Das hängt von deiner Anwendung ab. Wenn du einen (erfolgreichen) Gameserver aufbauen willst, brauchst du sicherlich 50-100Mbit/s Up & Download, was für einen normalen Heimanschluss kaum verfügbar ist.

Wenn du nur ein paar Websites drauf laufen lässt, die jetzt nicht unbedingt einen Traffic wie Facebook generieren, reichen auch 5-10Mbit/s aus.

...zur Antwort

Alle Labern hier irgendwas. Im Endeffekt sind das alles nur Fanboy-Meinungen.

Eine Ernsthafte Meinung: Schau dir die Shift-Phones an. Die sind TOP.

...zur Antwort

Es gibt keinen "Wackelkontakt" beim Onboard-Audio. Da ist alles fest verlötet.

Entweder du hast einen Kurzschluss, z.b. von überflüssigen Abstandshaltern unterm Mainboard oder der Chip der für Sound zuständig ist, ist den Hitzetod gestorben.

Du kannst dir jede x-beliebige PCI-e Soundkarte kaufen.

...zur Antwort

In der Theorie geht das schon.

In der Praxis wirst du ziemlich sicher nicht Zocken können, vorallem FPS (Nein, nicht Frames per Second sondern First-Person-Shooter) werden kaum Möglich sein mit dem Ping den man in Mobilen Netzen hat..

...zur Antwort

Bei Gamestop kannst du glücklich sein wenn du 2€ pro Spiel bekommst.

...zur Antwort