Warum ist meine Fortnite grafik ohne anti-aliasing so schlecht?

2 Antworten

Versuch mal den Grafiktreiber neu zu installieren, vielleicht hat sich da was verstellt.

Und schau mal ob du diese Zusatzprogramme von AMD drauf hast. Das erkennt Spiele und "optimiert" sie dann automatisch... vielleicht hat dieses Programm da was verstellt und überschreibt die Einstellungen im Spiel.

Justin0410
Fragesteller

Habe ich beides bereits getan, dennoch danke.

EDVTechTips  05.07.2020, 21:18
@Justin0410

Du kannst auch mal das Programm "HWMonitor" beim zocken laufen lassen, das zeigt dir dann an welche Komponenten am Limit laufen. + es zeigt dir an ob eine Komponente zu heiss wird (und damit Runtertaktet -> Leistungsverlust..)

Welches Netzteil hast du denn verbaut?

Justin0410
Fragesteller
@EDVTechTips

Ich habe ein 650 watt Netzteil von corsair mit bronze zertifizierung

Hast du das problem behoben bei mir ist es genau so wen ich auf gebäude schaue die ein bisschen weiter weg sind dann sterben miene augen ab?!