Wie komme ich auf Tor ins Darknet?
Hallo,
Ich habe mir den Tor Browser heruntergeladen aber IMMER wenn ich versuche auf einen link mit ".onion" am Ende zu gehen kommt die Meldung: "Onion-Site nicht gefunden,Die wahrscheinlichste Ursache ist, dass die Onion-Seite offline ist. Wende dich an den Administrator der Onion-Seite."
Ich habe nachdem ich den browser installiert habe nichts eingestellt, auf "verbinden" geklickt und dann ganz oben in der Suchleiste den Link eingegeben.
Vlt kann mir ja jemand helfen
LG Samuel
2 Antworten
Also wenn du private websites besuchen willst die es auch gibt, geht das nur auf privater Einladung... ^^ nicht alle Seiten sind übers öffentliche web verfügbar.
Du bist schon im Darknet. Sobald der Tor-Browser eine Verbindung hergestellt hat, bist du schon auf der dunklen Seite des Interwebs.
Da die Onion-Links meist elends-lang sind, eignen sie sich kaum zum tippen. Nutze dafür die Windows-Zwischenablage-Funktion, die du mit STRG+C und STRG+V wie ein Profi benutzen kannst.
Ein Beispiel für so einen langen Onion-Link: gelöscht. Nicht mal so etwas einfaches wie lustige Onion-Links kannst du dort gefahrlos suchen, ständig ploppt irgendwas illegales auf!