Howrse, alten Account hacken.

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

probiers mal mit "passwort vergessen". das funktioniert allerdings nur, wenn der hacker deine email adresse nicht geändert hat und du eine angegeben hast. andernfalls kannst du ein neues konto anlegen und unter mein konto den support informieren. viel erfolg!

 - (Computer, Software, Account)  - (Computer, Software, Account)

Einfach Passwort vergessen auswählen 🙃🙃

Hallo Wikilala1101,

Wie lange bleibt den ein Acc..aktiv bei Howrse aktiv??? Ich meine, wenn man ihn nicht mehr benützt??? Frage Dich das nur deshalb, weil ich meinen nicht mehr nütze, obwohl noch Pässe oben waren und wenn Du willst, kannst Du den gerne (falls noch vorhanden) übernehmen!! MIR ist der nur lästig, weil ich nicht mehr spielen WILL. Mein Acc. ist zwar etwas "abgewirtschaftet", also Du müsstest den RV, Wiesen, usw. natürlich wieder aufbauen und mit den Pferden- weiß nicht, wie es da aussieht?? Habe Marwaris, Mustangs, Einhörner, usw. gezüchtet, also falls es Dich oder jemand anderen interessiert, kontaktiert mich bitte!!

DEIN Passwort bekommst Du genau so zurück, wie es suskiz beschrieben hat- meines Wissens, dürfte das kein Problem sein!! Liebe Grüße und viel Spaß noch AIsa

frits1998  03.01.2015, 17:31

ist das konto noch da oder git es das nicht mehr ?

AnastasiyaCh  14.03.2016, 18:37

hyhy, würde mich über diesen acc freuen, da ich selber um 80Mio gehackt wurde und mich nach diesem ereignis gelöscht habe.

lg

Informiert euch doch mal, was "Hacken" bedeutet und lest die Strafen dafür. Welcher *** würde das für ein Online Spiel riskieren, in dem man nicht mal Geld verdienen kann? Richtig- niemand!

das ist schade mach paswort vergessen und schütz dein konto dann besser !!!