Einen Instagram Account hacken?

2 Antworten

man müsste infos über die person wissen/ übers passwort, damit das programm alle möglichen varianten austestet.

2.methode wäre in die datenbank von instagram rein hacken, aber das ist denke ich nicht einfach

Es gibt viele verschiedene Möglichkeiten, dies zu tun. Aber wenn Sie ein fürsorglicher Elternteil sind, der sich um die Sicherheit Ihres Kindes im Internet sorgt, habe ich gute Nachrichten für Sie. Es gibt viele Anwendungen, die dies können, aber mein Favorit ist mSpy. Die Anwendung ist elementar und Ihr Kind ist gut geschützt.