Fake Passwort zurücksetzen email?

2 Antworten

Du meinst einen link, wo es so aussieht, als ob du dich bei Insta anmeldest, bzw: "Du willst gratis likes haben? gib hier dein Nutzername und dein Passwort ein, um dich bei Instagram anzumelden" Das ist ne Phishing Seite, also die da eingegeben werden, werden an den Ersteller von der Seite gesendet. Idk ob du das jetzt meinst

Woher ich das weiß:Hobby

Man erstellt sozusagen eine Website, die wie eine Passwort Recovery Seite von Instagram aussieht. Dann gibt eine unwissende Person das Nutzernamen und das Passwort ein.

Weiß aber nicht, für was du das brauchst. Willst du dich ins Instagram von Freunden hacken? Bei Influencer funktionierts nicht, die haben dafür ein Managment.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich viel mit Computern
Lautreee1900
Fragesteller

Nein, mich interessiert es einfach wie sowas möglich ist und wollte es dann mit einem eigenen Konto testen

Lautreee1900
Fragesteller
@SasukeUchiha420

Ja also ich meins wirklich ernst😅

Klar ist dann wenn es funktionieren würde die Verlockung auch groß es bei Freunden aus zu probieren aber erstmal will ichs bei mir testen.