Hacker E-Mail?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da hier noch keine abschlussantwort geschrieben wurde bezüglich dem MS Kontakt:

Microsoft erreicht man über:

Aufgrund der Vielzahl von Anfragen wird damit am besten sichergestellt, dass Ihre Anfrage gezielt und schnell zum zuständigen Mitarbeiter gelangt. Alternativ können Sie uns auch per E-Mail an kunden@microsoft.com kontaktieren.

Quelle: https://www.microsoft.com/de-de/rechtliche-hinweise/impressum#:~:text=Aufgrund%20der%20Vielzahl%20von%20Anfragen,kunden%40microsoft.com%20kontaktieren.

lg


CommanderMarlon 
Fragesteller
 23.04.2024, 15:06

Ist leider jetzt schon länger her. Habe mein bestes gegeben aber beim Support hat mich keiner richtig verstanden. Sie meinten immer dass sie was machen und dass ich warten soll aber es passierte nie was. Trotzdem danke.

1
verreisterNutzer  23.04.2024, 15:08
@CommanderMarlon

Okay, dass tut mir leid, ja ich dachte ich antworte mal noch :)

Dann gehe ich mal davon aus dass du jetzt ein neues Konto hast und dann sollte das jetzt passen :)

1

Ich würde mich mal an den Microsoft Service wenden. Oder erstmal den ganzen Rechner neu aufsetzen, falls noch nicht passiert. Danach muss man sich meinen Erfahrungen nach ja überall neu anmelden.


CommanderMarlon 
Fragesteller
 28.04.2023, 11:17

Ja stimmt hatte aber vor das zu umgehen da ich dann fast 2 Terabyte neuinstallieren dürfte. Ich versuchs erst mal mit dem Microsoft Service danke

1
ZaoDaDong  28.04.2023, 12:06
@CommanderMarlon

immerhin kannst du deinen PC noch nutzen, wäre noch schlimmer, wennn der Zugriff nur mit Windows Account möglich wäre.

0
CommanderMarlon 
Fragesteller
 28.04.2023, 12:21
@ZaoDaDong

ja. leider hat das zurücksetzen des pcs nichts gebracht. mein microsoft konto ist weg

0