MIDI oder nicht?

...zur Antwort

tu es einfach nicht

...zur Antwort

Krasses Thema. Ich finde es auch cool, vorallem, da man damit viele Krankheiten heilen kann. Man kann einfach Infra Rot Sicht haben, i mean, wtf haha.

Aber der Gedanke, dass sich jemand in dein Gehirn hacken kann, is schon creepy, isnt it?

...zur Antwort

Viele sagen, dass 16GB ausreicht, das stimmt auch.

Trotzdem find ich 32GB einfach besser, da es Programme gibt, die einfach viel RAM ziehen.

Wenn du dann nebenbei vielleicht noch ein Video rendern willst, ist es einfach besser, wenn du 32 GB hast.

...zur Antwort

Man hat mit Apple TV nicht alle Filme, ist wie bei Amazon Prime.

...zur Antwort

Valorant ist kein wirklich Grafikaufwendiges Spiel, sei doch froh drüber lol.

Die AMD Stock Kühler sind im Gegensatz zu den Intel Stock Kühlern auch cool und, wenn es der Wraith Prism ist sogar schön.

...zur Antwort

Hol dir lieber ne 5700XT als die 2060SUper.

...zur Antwort

Da sollte eigentlich noch so ein "Weitere" Feld sein, wo man draufdrücken kann. Dann kommen alle Apps, mit denen man den Link teilen kann.

Wenn das nicht geht: Einfach auf "Link kopieren" gehen und ihn manuell in Telegram einfügen.

Zensierung musst du noch lernen lol,

"Transen und der Männerknast - GuteFrage Fials #14 von dem lieben KuchenTV

...zur Antwort