Instagram Account rein gehen ohne Passwort?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein.

Und ich verstehe auch echt nicht, wie man sowas auch noch unterstützen kann.

Wenn sie ihn nicht vertrauen kann, sollte sie sich von ihm trennen. Eine Beziehung ohne Vertrauen macht keinen Sinn.

Kurz und knapp : Nein

Um sich einzuloggen braucht man stets Benutzername oder Email und zusätzlich das Passwort.

Ohne Passwort kann man sich nicht einloggen. Wäre ja katastrophal, wenn man sich bloß mit dem Benutzernamen in ein Account einloggen könnte.

Pfui!

So einfach ohne alles kannst du den Account nicht knacken und das ist auch gut so.