Wurde ich gehackt?
Hi Leute und zwar geht es darum das ich Angst habe gehackt zu sein.Das war so ein vincent 469 der anscheinend so eine Hacker ist warte,bin auf diesem link drauf gegangen dann ist da eine komische Nummer erschienen mit +234 ist das gefährlich?
4 Antworten
Der Link ist eine Direkte Weiterleitung zu einer Seite auf api(dot)whatsapp(dot)com . Das ist eine Seite von Whatsapp selbst und da bekommst du auch keine Schadsoftware, zummindest nicht von der Website. Solange du also nur auf den Link geklickt hast und die Nummer nicht irgendwie kontaktiert hast, ist das nicht gefährlich. Dann wurdest du nicht gehackt.
Ich habe das in AnyRun geöffnet und nichts schädliches gefunden:
Bitte geh in Zukunft aber trotzdem nicht mehr auf irgendwelche suspekten Links.

Nein, gaaanz und gar nicht. 😂
Mal realtalk, man drückt nicht auf fremde links und vor allem nicht bei so einem "sehr professionellen" Profil.
Warum sollte ich auf Fake Profile gehen, damit meine Daten geklaut werden 💀 Hat für mich zumindest kein Mehrwert. Also nein, ich werde da nicht drauf gehen. 👍🏻
Nein, ist ja scheinbar nur ne WhatsApp Nummer.
der anscheinend so eine Hacker ist
Das wage ich stark zu bezweifeln...
bin auf diesem link drauf gegangen
Was natürlich die schlauste Idee ist wenn das ein echter Hacker wäre...
dann ist da eine komische Nummer erschienen mit +234
Eine Telefonnummer aus Nigeria?
ist das gefährlich?
Keine Ahnung sag dus mir, sind Telefonnummern gefährlich?
Ich weiß nicht,aber anscheinend haben die Leute sich auf TikTok das zb,in den Handy mithilfe der Nummer in dem Account von tb dem Partner in WhatsApp reingehackt
Toll, das kann ich auch - dafür muss ich es nicht mal probiert haben... 🤦♂️
Bist du da auch mal drauf gegangen?das war so eine WhatsApp Nummer mit der du anscheinend andere Leute hacken kann weil auf TikTok sagen die Leute es hat funktioniert,ich war so schlau und habe zum Spaß drauf geglickt