Snapchat 2-Faktor Authentifizierung fragt alte Handynummer an?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alte Sim rein, damit anmelden, alte Sim raus, neue SIM rein.

Jupia
Fragesteller

Ich weis aber nicht mehr wo ich die alte sim habe

Hallo Jupia,

wenn deine alte Mobilfunknummer noch nicht gekündigt ist, kannst du bei deinem Anbieter eine Ersatz-SIM-Karte beauftragen.

In der Regel ist dies kostenpflichtig. Welche Kosten anfallen, wird dir dein Anbieter dann mitteilen.

Viele Grüße

Rebekka H.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom