Drei faktor authentifizierung?

1 Antwort

Jain.....

Du kannst eine Kontakt E-Mail Adresse angeben und auch andere Private Daten.

Wenn du nun für diese Kontakt e-mail Adresse einen Alarm bei neuer E-Mail auf einem gerät einrichtest würdest du jedesmal sehen wenn etwas ist,

Du würdest auf deine Kontakt E-Mail Adresse nämlich etwa folgende Nachricht bekommen.

"Guten tag, ihr Passwort auf ihrer E-Mail Adresse Muster@Muster.de wurde geändert. Wenn sie es waren müssen sie nichts weiter unternehmen. Waren sie es nicht befolgen sie bitte folgende Schritte......."

Dann Wirst du halt weitergeleitet zum KS der dein Konto wieder freigeben kann.

Je mehr Private Daten zum Abgleich vorhanden sind desto eher kann der jeweilige Anbieter feststellen ob du der rechtmäßige Kontoinhaber bist