Handy gehackt (Komische Anzeigen)?

5 Antworten

Das Handy ist im Testmodus,wenn die einzelnen Punkte getestet wurden sollte das Handy alleine aus dem Testmodus kommen,ich habe leider nichts finden könne wie das anders beendet werden kann,notfalls hilft da nur ein Reset

Das ist einfach eine android test funktion. Die kannst du manuell über einen code starten.
Passiert das nach jedem Neustart?

Also "test Passed" bedeutet das der Test erfolgreich war

Bootet das Handy noc hweiter ?

Dann ist das normal bei dem Teil. Das Handy soll ja auch an bleiben.

Jensen1970  22.08.2018, 19:41

Daten sichern und Werkseinstellung.

Das kommt nur wenn es startet ? Startet Android danach normal ? Wenn ja, ist das villeicht ein sichtbarer Bootvorgang wie bei Linux

jjuullliiiiaaaa
Fragesteller

Nein. Es startet danach nicht normal. Auf jeden Fall nicht automatisch. Ich entferne immer der Akku lege ihn wieder ein.