Handy gehackt? Seltsamer Standort?

3 Antworten

Neugestartet?

Handy auf Werkszustand zurückgestellt?

ChristianH11
Fragesteller

Zurücksetzen ist normalerweise der letzten Schritt zur Fehlerbehebung

Ich sehe den Standort nicht immer, aber es ist ziemlich exakt der gleiche Standort wenn ich laut Maps in Kroatien bin...

Was hat das mir Hacking zu tun? Wo wird der Standort denn angezeigt, In Google Maps? Starte einfach das Handy neu und Versuche es erneut

Woher ich das weiß:Hobby – Ich nutze seit Jahren Samsung und Android, kenne mich aus.
ChristianH11
Fragesteller

Google Maps

Ich sehe es nicht immer, nur ab und zu. Nur halt immer der seltsame Küstenort. Das ist schon das 2. Mal. Ich benutze auch kein VPN