Wurde mein Handy möglicherweise gehackt?

1 Antwort

Das ist kein Grund oder Zeichen von Hacking das ist sicher was anderes ?!

Es ist unwahrscheinlich, dass Dein Handy gehackt wurde. Die Standortangabe in Wetter-Apps und -Benachrichtigungen basiert auf verschiedenen Faktoren und ist nicht immer 100% genau. Gräfelfing ist eine Stadt in der Nähe von München, daher könnte es sein, dass die App diesen Standort verwendet, wenn sie deinen genauen Standort nicht ermitteln kann.

Quelle : Recherche