Wie habt ihr die Akku Anzeige auf euren Handy eingestellt?

7 Antworten

Zahl und daneben den Akkustand (Samsung), ist glaub ich die Standardeinstellung

Bei Apple kann man es leider (noch) nicht umstellen. Da ist nur ein Balken zu sehen.

TechBrain  31.07.2022, 17:40

Eigentlich schade. Könnte Apple auch mal einführen weil es ziemlich nervend ist.

TechBrain  31.07.2022, 17:46
@Kingnick13

Wenn die Notch nicht wieder so Groß wird dann könnte das was werden.

Habe die Prozentzahl im Akkusymbol stehen.

Guten Tag, nikoseckenkopf.

Aufgrund dessen das ich dass Galaxy Note10+ von Samsung besitze kann ich das wie bei allen Galaxys nach Bedürfnissen wunderbar anpassen. Und meistens habe Ich dann nur die Batterie weil wenn ich die Benachrichtigungsleiste nach unten ziehe mir dann auch die % Zahl des Akku angezeigt wird. Ist aber eigentlich bei allen Samsung Galaxy Smartphones so.

Mit freundlichen Grüßen

Robin | TechBrain. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beides, war aber so, hab ich nicht eingestellt