handy zeigt ladekabel an aber lädt nicht

5 Antworten

Uiiii kenn ich nur zu gut. Darf ich fragen was für ein handy du hast? Es gibt 3 möglichkeiten: Entweder ist des ladekabel hin, die buchse ist kaputt oder der akku. Wenns der akku ist kannst du ihn einfach auswechseln, wenns des ladekabel ist kaufst du dir halt ein neues. Ansonsten bleibt dir nix anderes übrig als es einzuschicken :( Musst halt erstmal ausprobieren.

neu kann auch defekt sein, scheint eindeutig zu sein, würde ich umtauschen

Ladekabel scheint defekt zu sein... <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Habe das gleiche Problem und es entlädt sich dann sogar. Versuch es umzutauschen, es liegt am Ladekabel!

Bei nem anderen Handy testen und sonst reklamieren.