Handy lädt nicht mehr zeigt komische Symbole?

3 Antworten

Der Blitz heißt einfach, dass das Gerät lädt.

Gruß

dast95
Fragesteller

Es lädt nicht. Sonst würde ich nicht fragen...

lewei90  20.08.2019, 15:31
@dast95

DAfür steht der Blitz aber eigentlich. Probiere ein anderes Kabel und einen anderen Stecker aus.

dast95
Fragesteller
@lewei90

Schon alles Probiert! Ihr seht doch die Bilder dieser Pfeil geht ständig in den Kasten mit dem Blitz rein.

lewei90  20.08.2019, 15:35
@dast95

Dann wende dich an einen Experten, frage Google, schau in die Betriebsanleitung o.ä.

Schon mal das Ladegerät (also den Stecker) gewechselt? Versuch einen stärkeren zu finden. Bei mir war früher dasselbe Problem und das hat geholfen.

Kenne die Zeichen so nicht aber wenn der Pfeil vom großen zum kleinen Kästchen zeigt ist es vermutlich eine Entladung trotz Netzanschluß.

Entweder ist das Netzteil zu schwach/defekt oder es laufen Apps auf voller Leistung.

Anderes Netzteil probieren und/oder zurück zur Werkseinstellung