Handy Ladekabel spinnt!

2 Antworten

Du meinst vermutlich nicht nur Ladekabel sondern auch noch das Ladegerät. Du solltest das Originalladegerät verwenden. Dann müsste es funktionieren, wenn das Kabel richtig eingesteckt ist. Es kann auch sein, dass das Ladegerät nicht gut in der Steckdose sitzt. Dannkönntest Du Dir einen Adapter mit Europa-Anschlüssen kaufen. Der Adapter sitzt fester in der Steckdose und das Ladegerät sitzt besser im Adapter als in einer normalen Schuko-Steckdose, die für etwas breitere Sifte aus gelegt ist, als sie am Ladegerät sind.

Wechsel mal die Steckdose

Zombieschnecke
Fragesteller

Es ist egal welche Steckdose ich nehme. Das zeigt es überall an.