Handy Ladekabel spinnt!

1 Antwort

Du meinst vermutlich nicht nur Ladekabel sondern auch noch das Ladegerät. Du solltest das Originalladegerät verwenden. Dann müsste es funktionieren, wenn das Kabel richtig eingesteckt ist. Es kann auch sein, dass das Ladegerät nicht gut in der Steckdose sitzt. Dannkönntest Du Dir einen Adapter mit Europa-Anschlüssen kaufen. Der Adapter sitzt fester in der Steckdose und das Ladegerät sitzt besser im Adapter als in einer normalen Schuko-Steckdose, die für etwas breitere Sifte aus gelegt ist, als sie am Ladegerät sind.

HTC One S, akku lädt nicht mehr? HILFE

Hallo!:-) ich habe jetzt seit ungefähr Februar das HTC One S, bin auch super zufrieden damit. Allerdings merke ich das entweder mein handy nicht richtig lädt oder das Ladekabel einen Wackelkontakt hat. Ich tipppe aber eher auf das Handy. Denn immer wenn ich es Anschließe zeigt es kurz an das es lädt - dann wieder nicht usw und je nachdem wie ich das handy halte bzw neige lädt es auf oder nicht, und dies sogar wenn es liegt (das heißt es bewegt sich nicht!) Jetzt bin ich gestern abend schlafen gegangen und mein Handy hatte ca. 82% Akku und ich dachte mir ich lade es über nacht auf. Ich habe es so hingelegt das es lädt & bin dann eingeschlafen. Am nächsten morgen ging es nicht mehr an, und dann kam ich auf die idee es nochmal aufzuladen. Als es dann anging stand dort 1% akku, was ja nicht sein kann, weil selbst wenn es nicht geladen hat, geht der akku doch nicht so schnell leer wenn ich mein handy nicht benutze? Und da man bei diesem handy den akku nicht auswechseln kann, gerate ich langsam in Panik. Woran könnte das Liegen? Bitte dringends um hilfe!

danke schonmal im Vorraus,

LG

...zur Frage

Samsung Galaxy S2 - akku lädt nicht, wird immer weniger

Hey Ich hab ein Problem mit meinem Galaxy S2. Wenn ich mein Handy an das Ladekabel schließen will lädt es nicht,es zeigt nichts an. Drücke ich leicht das Kabelende nach unten also den Anschluss wird angezeigt dass es lädt aber der akku wird immer weniger.. Ich habe auch schon ein anderes kabel ausprobiert. Funktioniert trotzdem nicht ;( Woran kann das liegen und was kann ich machen .?

...zur Frage

handy zeigt ladekabel an aber lädt nicht

Mein Handy zeigt an dass es lädt aber der Akku wird trotzdem weniger.. Am anderen Kabel geht es.. Also liegt's nicht am Handy.. Jedoch habe ich das ladekabel erst gerade neu und bisher funktionierte es einwandfrei.. Warum zeigt es an dass es lädt, tut es aber nicht?

...zur Frage

Handy lädt nicht mehr, was kann ich tun?

Mein Handy steckt zwar am Ladekabel, lädt aber nicht, im Gegenteil es verbraucht nur Akku, obwohl es anzeigt, dass es lädt. Wenn ich es ausschalte und am Ladekabel lasse, habe ich nach ca. 6 Stunden nur 46% Akku. Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Ist es egal, ob man das Ladekabel zuerst in die Steckdose und dann ins Handy oder andersrum steckt oder muss man da etwas beachten (Samsung Galaxy S6)?

...zur Frage

Handy wird heiß und lädt nicht, was tun?

Hallo! Mein Handy ist nicht sehr alt, gerade mal ein Jahr (wenn überhaupt) & ich habe es gerade aufgeladen und währenddessen ein paar Snaps verschickt und dann habe ich bemerkt, dass es irgendwie nicht lädt, sondern Akku verliert: Zuerst hatte es 16 % und dann nur noch 5%..trotz Ladekabel! Strapaziere ich es zu sehr? Oder ist das weil es ein "älteres" Modell ist, oder vielleicht weil mein Ladekabel kaputt ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?