handy ins wasser gefallen,lädt nichtmehr

4 Antworten

Neues Handy würde ich sagen... Das klingt stark nach Kurzschluss, was bedeutet, dass wahrscheinlich die Hauptplatine schrott ist... Die allein reparieren zu lassen lohnt sich nicht wirklich...

Auch wenn du es schon 'geputzt' hast- versuch es mal damit, dein handy auseinander zu nehmen und leg dann alles in eine schüssel voll reis.. Dann lass es so 24std da drin liegen. Der reis sollte die restliche flüssligkeit entziehen

Ist schwer zu sagen . lass es einfach mal beim Support checken , wo du es erworben hast.

V3RN31GUNG
Fragesteller

ich habe es von einem bekanntem erworben ,da er sich ein neues handy gakauft hat und es ist auch schon "relativ" alt und daher ist darauf keine garantie mehr

 Canon EOS 80d schwarz weiß aufnahmen

HonestWitch  14.03.2019, 17:44

falsche Frage erwischt?