S6 lädt nicht?

4 Antworten

Samsung oder Siemens S6 ;-)

Benutzt Du das original Ladekabel und das originale Ladegerät ?

Simplegag
Fragesteller

samsung galaxy s6. Ja, ist das original

AnReRa  22.08.2016, 16:02
@Simplegag

Dann schau Dir das Kabel mal genau an. Irgendwo abgeknickt, Kabel beschädigt o.ä. ?
Ein verdreckter Anschluss kann auch schuld sein.
Ansonsten mal zum Elektromarkt um die Ecke und eine Verkäufer fragen, ob er das Handy mal testweise an irgendein Ladegerät hängen kann. Schlimmstenfalls dreht er Dir dann ein neues Ladegerät an ...

Das hatte ich auch schonmal. Du solltest dir ein neues Ladegerät kaufen und wenn es dann immernoch nicht geht, solltest du dir einen neuen Akku für dein Handy bestellen. Bei mir hats danach wieder funktioniert :)

Schon mal mit anderen Kabeln oder Adaptern versucht? Könnte einfach ein Wackelkontakt durch einen Kabelbruch sein. Oder mal neu gestartet?

Hallo, hab zwar leider keine Antwort, aber dasselbe Problem! Hast du in der Zwischenzeit eine Loesung gefunden? :(  Lg

SamWilsonHouse  29.10.2017, 09:09

Sorry,aber wie wär es mit einem anderen Smartphone?Hast du das Ladegerät schon Mal wo anders getestet?Wenn es wo anders funktioniert,bleibt nur noch die Ladebuchse von dem S6.Andere Kabel getestet?