Wie lange telefonieren jungs eigentlich mit Mädchen?

12 Antworten

Ist individuell unterschiedlich, wie lange man telefoniert. Die höchste Dauer bei einem Telefonat waren bei mir 5 h. Manchmal telefoniere ich 30 Minuten, manchmal eine Stunde...

Schwierige Sache. Es verrät nur, dass man sich um die Person kümmert und wirklich an ihr interessiert ist. Das kann aber auch eine gute Freundin sein, die Mutter, der Vater, jemand der dir nahe steht usw. Ob er dich liebt musst du anders herausfinden.

Möglich ist es, aber der Junge kann sie auch auf freundschaftliche Art lieben.

Ist nicht einschätzbar, wenn man so wenig Kontext hat.

Gruß Than

Je nach seinem Zustand, verliebt viel mit ihm, bei Trennung eher wenig.

Kommt darauf an, wie man zueinander steht. Wenn man sich sehr mag kann das schon vor kommen.

würde ich nicht umbedingt sagen. Habe ich damals mit meiner besten Freundin auch gemacht ohne verleibt zu sein