Wie mit Mädchen telefonieren?

4 Antworten

Frag sie wie ihr Tag war oder was dir diese Woche noch machen will. Zeig Interesse und hör ihr zu aber frage sie nicht alles damit sie sich nicht wie bei einem Verhör fühlt. Wenn ihr mit Video telefoniert lächeln viel dann muss sie auch lächeln. Schreib ihr danach auch ob ihr mal wieder telefonieren wollt ;)

Ihr kennt euch bestimmt privat, oder.. Jedenfalls Rede so als wäre sie bei dir und mach dir keine Sorgen! Sei einfach so wie du bist, und dann wird schon alles gut laufen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wichtig ist, ruhig und tief zu atmen. Dann passt die Stimme.

Höre ihr zu, gehe auf ihre Interessen ein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – lebe in langjährig stabiler Beziehung

Klatsche vor den Telefonat mit der linken Arm auf die rechte Brust und mit den rechten arm auf die linke Brust.

hab ich auch gemacht war super nervös, frag sie dann wie ihr Tag war was sie die Tage noch so macht, lass sie reden und stell fragen