Freundin wirft morgens einen raus wegen Telefonat?

6 Antworten

Du hast nur die Seite deiner Schwester gehört. Denn manchmal sieht die ganze Geschichte komplexer aus. Da war vielleicht das Telefonat nur noch der Tropfen der das Fass zum überlaufen brachte.

Man muss immer beide Seiten hören, wie, was zu Stande kam.

Es fragt sich auch, ob deine Schwester einfach bei ihrer Freundin vorübergehend wohnte oder ebenfalls im Mietvertrag steht. Und wenn ja, könnte sie es eben nicht. Fragt sich auch, ob die arbeitslose Freundin die Wohnung alleine tragen kann, wenn deine Schwester nicht mehr da wohnt und sich dafür an der Miete beteiligt.

LinaLu170 
Beitragsersteller
 04.12.2024, 15:37

nein sie wohnt bei mir und hat sie abends nur zum Besuch eingeladen

Prinzessle  04.12.2024, 15:55
@LinaLu170

Ach so, nun gut, dann verstehe ich ihre harsche Reaktion auch nicht und schliesse mich den Antworten der anderen User an.

Nein. Es wäre vorbei mit der Freundschaft.

Da wäre ich mit Sicherheit total angepisst. Als Ausnahme vielleicht noch eine Entschuldigung.

Boah, alter, was ist das für ’ne Story? Die Freundin klingt ja komplett durch, ey. Wer schmeißt jemanden mitten in der Nacht raus, nur weil die Klospülung benutzt wird? Das ist doch nicht normal. Deine Schwester hat doch nix Falsches gemacht, oder? Soll sie halt nicht mit so Leuten chillen, die bei jedem Furz komplett ausrasten.

Würd der null Chancen mehr geben, so toxische Vibes braucht doch keiner. Hat man echt Besseres zu tun, als sich mit so nem Drama abzugeben. Klar, Kontakt abbrechen, Endstation, fertig. 🤷‍♂️

LinaLu170 
Beitragsersteller
 04.12.2024, 07:28

Sehe ich genauso zumal sie schon wach war, und nur angepisst war das Sie noch in der Küche telefoniert hat da kam sie wohl nicht klar drauf, und musste so ein Müll labern, Ich sag mal selbst wenn mich jemand wecken würde dann würd ich einfach nur sagen beim nächsten mal bitte etwas leiser das wars aber keine Szene machen und jemanden morgens vor die Tür setzen und dann noch als Asi bezeichnen, eher ist Sie wohl der Asi.

Nein, die Freundschaft geht damit zu Ende.